top of page

Hochzeitsreportage

Der Tag der Hochzeit ist ein besonderes Erlebnis für euch und soll natürlich mit wunderschönen Fotos festgehalten werden.

 

Im Rahmen der Hochzeitsreportage begleite ich euch und halte eure Momente, Gefühle und Emotionen für die Ewigkeit fest - schließlich wollt ihr noch in 30 Jahren mit euren Enkeln auf dem Sofa sitzen und voller Freude die Bilder eurer Hochzeit anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

Dabei ist es mir wichtig, dass ich euch auf natürliche Weise fotografiere und auch Momente festhalte, die ihr vielleicht selbst gar nicht wahrnehmt. Dabei geht es um eure Blicke die ihr euch verstohlen zuwerft, die Hand eures Partners die ihr aufgeregt greift oder die Tränen eurer Eltern und Freunde, wenn ihr endlich das große "ja" aussprecht und die Tränen die bei den Gratulationen fließen. Die Momente an die ihr euch später immer wieder erinnern möchtet und teilweise selbst nicht erlebt, sei es weil ihr es auf Grund der Aufregung nicht mitbekommt oder es "hinter eurem Rücken" stattfindet. 

Ich schenke euch unvergleichliche Erinnerungen an einen großartigen Tag.

Eure Investition

Der Umfang einer Hochzeitsbegleitung ist so individuell wie ihr selbst. Daher nenne ich euch hier keine konkreten Preise, da einige Faktoren (z.B. welchen Umfang der Begleitung ihr euch wünscht) eine wichtige und zentrale Rolle spielen.

Beschreibt mir gerne eure Vorstellungen, so finden wir gemeinsam das für euch perfekte Paket, in dem alles festgehalten wird was ihr euch wünscht. Selbstverständlich könnt ihr auch erst einmal generell nach den Preisen fragen - oftmals stehen die genauen Details zu Beginn eurer Planung noch nicht. 

Zu eurer Planung können wir uns auch gerne genauer unterhalten, am liebsten in einem Treffen bei einem guten Kaffee oder einem Telefonat. Ich kann bereits auf einige Hochzeiten zurückblicken, daher stehe ich euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und gebe euch Tipps zur Planung für euren großen Tag. 

Ich begleite eure Traumhochzeit in Bad Kreuznach, Mainz, Rheinhessen oder wo sonst eure gemeinsame Zukunft beginnt. 

Fragt jetzt unverbindlich euren Hochzeitstermin an und erhaltet alle Informationen über meine Begleitungen. 

 

Bitte schreibt ruhig mit "Du"

bottom of page