Babybauchshooting

Eine Schwangerschaft ist immer so einzigartig wie das kleine Wesen, das am Ende auf die Welt kommt. Und genauso sollen am Ende auch eure Bilder Babybauchbilder sein. Eines sind sie jedoch bei mir immer - natürlich und authentisch. 

Ihr könnt euch entweder alleine oder mit dem werdenden Papa zusammen fotografieren lassen. Am schönsten (uns vielfältigsten) ist eine Kombination aus beiden. So erhaltet ihr eine tolle Mischung aus Paarbildern und Einzelbildern.

 

Damit der Babybauch auch schön zur Geltung kommt und es euch auch gut geht empfiehlt sich die Zeit zwischen der 28. und 34. Schwangerschaftswoche für ein solches Shooting. Bitte plant dies also rechtzeitig ein.

Gerne stelle ich euch auch meine vorhandenen Babybauchkleider zur Verfügung.

Gemeinsam halten wir deinen Babybauch bei einem Shooting in Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und dem Rhein-Main-Gebiet (oder wo immer ihr mögt) mit einmaligen Bildern fest.

LWF180821-094.jpg

Nun fragt ihr euch sicherlich wie hoch die Investition für eure Paarbilder ist.

 Ich biete hier zwei mögliche Pakete an. Bei beiden Paketen erhaltet einen USB-Stick mit den bearbeiteten Bildern (Grundbearbeitung). 

Frag jetzt unverbindlich deinen Termin für einzigartige Erinnerungen an.

Paket Premium

1 Stunde Fotoshooting
alle guten Bilder (ca. 70 - 80 Stück)

299,00 €

Paket Basic

45 min. Fotoshooting
20 von euch ausgewählte Bilder

199,00 €

Sitz

Meisenheim, Germany

Kontakt

Folgen

Datenschutzerklärung

©2020 by Lisa Weinmann Fotografie