top of page

Familienfotoshooting

Eine Familie ist Liebe. Die Liebe der Eltern und die Liebe der Kinder. Eine Liebe die Heimat bietet und die niemals endet. Die Liebe vieler Menschen untereinander, jeder individuell, zusammen aber eine große Einheit.

Jede Familie ist anders, so ist auch euer Fotoshooting ganz individuell und passend zu euch.

Starre Posen und gestellte Bilder findet ihr bei mir nicht, dafür aber viel Spaß, Liebe und gemeinsame Erinnerungen. Eines sind die Shootings und die Bilder jedoch bei mir immer - natürlich und authentisch. 

Ihr könnt euch entweder alle zusammen, aber auch aufgeteilt (z.B. nur die Kinder oder auch ihr als Eltern alleine bzw. ein Elternteil mit den Kindern) vor die Kamera wegen. Am schönsten (uns vielfältigsten) ist eine Kombination aus allem.

So erhaltet ihr eine tolle Mischung aus euren Familienbildern.

Der Zeitpunkt

Der perfekte Zeitpunkt ist quasi immer. Aber natürlich eignen sich die Frühlings- bis Herbstmonate besonders gut, da wir hier draußen unterwegs sein können. Zeitlich finden meine Shootings in der Regel unter der Woche am Nachmittag/Abend statt.

Der Ablauf

Die wenigsten haben bereits ein Familienshooting erlebt, daher ist es mir wichtig, dass ich euch auch kleine Anleitungen gebe, jedoch keine starren Posen verlange. Wir arbeiten mit etwas Bewegung, Nähe, Spiel und Spaß. Wir lassen uns treiben und schauen was passiert, denn so entstehen die natürlichsten Momente. Den Satz "Schau, da ist das Vögelchen" vergesst ihr bitte vor unserem Shooting. 

Unser Shooting findet in einer lockeren Atmosphäre statt, denn ihr steht dabei im Fokus und sollt euch natürlich wohlfühlen - egal, ob wir im Freien fotografieren oder eine Homestory aufnehmen.

Nach der Buchung erhaltet ihr alle notwendigen Informationen zum Thema Outfit, Styling, usw. - gerne stelle ich auch meine vorhandenen Kundenkleider zur Verfügung

Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Auswahlgalerie mit den Bildern - hieraus wählt ihr im Anschluss eure Bilder die ich für euch bearbeite.

Gemeinsam halten wir eure Familienbilder bei einem Shooting in Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und dem Rhein-Main-Gebiet (oder wo immer ihr mögt) mit einmaligen Bildern fest.

Die Investition

Ich biete hier euch drei Pakete an. Die enthaltenen Bilder sind jeweils grundbearbeitet. 

Fragt jetzt unverbindlich nach eurem Termin für unvergessliche Bilder oder holt euch weitere Informationen.

bottom of page