top of page

Shootingaktion - 28.04.2024
Lembergalpakas in Feilbingert 

Hey - schön, dass du hier bist.

Du wünschst dir ein tolles und ganz besonderes Erlebnis für dich und deine Lieben.

Mal etwas außergewöhnliches, was man vielleicht nur einmal im Leben hat.

Ihr besucht die drei Fellknäule Pico, Pauli und Pumba, kuschelt mit ihnen, findet heraus wie sie riechen und wie flauschig ihr Fell ist, geht etwas mit ihnen spazieren und erlebt eine tolle Zeit.

Doch es bleibt nicht nur dabei - sondern viel mehr gibt es auch noch wunderschöne Bilder von euch und den drei Kerlen.

Wie ​haben andere Familien ihr Alpakashooting erlebt?

"Wir hatten bereits unser Hochzeits- und Babybauch Fotoshooting bei Lisa. Nun durften wir ein Familienfotoshooting

mit den Lembergalpakas machen. Lisa geht so toll mit verschiedenen Situationen um und musste bei uns unter

echt "schweren" Bedingungen shooten: Tiere und ein 1,5 jähriges wildes, selbstbewusstes Kind. Lisa hat ganz

zauberhafte Aufnahmen gemacht, die ganz genau unsere Persönlichkeiten widerspiegeln. Wir sind so froh, dass

wir diesen schönen Tag so verbringen durften und solche unbezahlbaren Erinnerungen daran haben."

Für dieses Jahr sind keine weiteren Alpakashootings geplant - das Angebot ist nur am 28.04.2024 möglich.

Hey, ich bin Lisa und ich bin eure Fotografin

Gemeinsam mit den drei Alpakas  werde ich euch durch euer Fotoshooting begleiten, denn was ist das schönste an Erinnerungen? Wenn man nochmal in sie eintauchen kann. 

Mit meiner emphatischen Art fällt es mir leicht zu spüren, wie ich euch während dem Fotoshooting unterstützen kann, besonders Kindern kann ich damit die Scheu vor der Kamera nehmen. 

Dadurch, dass ich mich ganz individuell auf euch als Familie einstelle, schaffe ich eine für euch angenehme und stressfreie Umgebung, so dass ihr euch nicht sorgen müsst, ob da wirklich "etwas gutes" herauskommt. 

Ein Shooting nach "Schema F" gibt es bei mir nicht - denn jeder von euch ist hat andere Bedürfnisse.

Der Zeitpunkt

Die Shootings finden am 28.04.2024 statt. Der genaue Zeitpunkt richtet sich nach dem gebuchten Termin.

Die Buchung ist verbindlich und erfolgt gegen Vorauszahlung.

Die Investition

Die Shootings beginnen mit einem Grundpreis von 200,00 € .

Im Grundpreis enthalten sind:

  •  Shootingzeit von 30 Minuten 

  • 3 bearbeitete Bilder (Zukauf bis hin zum Erwerbe aller Bilder ist natürlich möglich)

  • ausführliche Vorbereitung durch meinen Shootingguide

  • auf Wunsch Zugriff auf meinen Kundenkleiderschrank.

Ihr braucht weitere Informationen oder wollt buchen?

Schreibt mir gerne über das Kontaktformular, per Mail oder per WhatsApp.

bottom of page