Portraitshooting Frauen


Ein Portraitshooting ist für viele Frauen ein kleiner Traum - sich einmal ins rechte Licht setzen lassen und anschließend tolle, aber natürliche Bilder von sich selbst erhalten. Genau das möchte ich euch bieten - ich zeige euch, wie wunderschön ihr seid.

 

Ich liebe es, wenn ich euch solche Bilder bescheren kann, bei denen ihr denkt "Wow, das bin ja ich" ohne verstellt zu sein oder euch fremd zu fühlen. Gerne nehme ich euch das Gefühl, dass ihr euch vor der Kamera unwohl fühlt. Da ich das selbst zu gut kenne, weiß ich darauf bei euch einzugehen. 

 

Mir ist es wichtig, dass das Shooting auf einer harmonischen Basis stattfindet, denn du stehst dabei im Mittelpunkt und sollst dich dabei wohl und frei fühlen. Das beginnt beim Make-Up und geht über Haare bis zum Outfit - gemeinsam sorgen wir dafür, dass du tolle Bilder von dir bekommst.

Frag jetzt unverbindlich nach deinem Termin und erhalte alle Informationen für dein Portraitshooting: