Paarshooting


Paarshootings sind für mich immer kleine Highlights. Ich liebe es, wenn ich Paare fotografiere und ihr anfangt euch vor mir zu necken, euch kleine Worte zuflüstert oder vorsichtig küsst. In solchen Momenten geht mir immer das Herz auf und ich weiß warum ich fotografiere - um solche Momente für euch festzuhalten. Es sind immer wieder solche Momente in denen die schönsten Bilder entstehen und in denen man ganz besonders erkennt, wie sehr ihr euch liebt. 

 

Die Liebe fotografisch festzuhalten - darum geht es. Emotionale Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen und Momente an die man sich gerne wieder erinnert.

 

Die Shootings finden daher in einem angenehmen Rahmen und lockeren Atmosphäre statt, denn ihr beide steht dabei im Mittelpunkt und sollt euch dabei wohlfühlen. Dabei ist es egal, ob wir im Freien fotografieren oder eine Homestory bei euch zu Hause aufnehmen.

Fragt jetzt unverbindlich nach eurem Termin für unvergessliche Bilder: