Hochzeitsfotografie


Der Tag der Hochzeit ist ein besondere Erlebnis für euch, dieses soll natürlich auch mit wunderschönen Fotos festgehalten werden. Im Rahmen der Hochzeitsreportage begleite ich euch als eure Hochzeitsfotografin und halte eure Momente, Gefühle und Emotionen für die Ewigkeit fest - schließlich wollt ihr noch in 30 Jahren mit euren Enkeln auf dem Sofa sitzen und voller Freude die Bilder eurer Hochzeit anschauen und in Erinnerungen schwelgen.

 

Dabei ist es mir wichtig, dass ich euch auf natürliche Weise fotografiere und auch Momente festhalte, die ihr vielleicht selbst gar nicht wahrnehmt. Dabei geht es um eure Blicke die ihr euch verstohlen zuwerft, die Hand eures Partners die ihr aufgeregt greift oder die Tränen eurer Eltern und Freunde, wenn ihr endlich das große "ja" aussprecht und die Tränen die bei den Gratulationen fließen. Die Momente an die ihr euch später immer wieder erinnern möchtet.

 

"Für mich ist Photographie die im Bruchteil einer Sekunde sich vollziehende Erkenntnis von der Bedeutung eines Ereignisses und gleichzeitig die Wahrnehmung der präzisen Anordnung der Formen, die dem Ereignis seinen typischen Ausdruck verleihen"
Henry Cartier-Bresson (1908-2004), französischer Fotograf

Daher ist es mir wichtig, dass ich bei meinem Angebot individuell auf euch eingehe und das für euch perfekte Paket finde, in dem alles festgehalten wird was ihr euch wünscht.
Daher ist es mir auch wichtig, dass wir uns darüber unterhalten, am liebsten in einem Treffen bei einem guten Kaffee oder einem Telefonat.

 

Schreibt mir doch einfach eine Nachricht und wir klären alles weitere.